top of page

7. bis 9. September 2019 - Fußballcamp mit der

Hans-Dorfner-Fußballschule

Bereits mehrmals organisierte die Jugendabteilung des TSV Sandelzhausen am Ende der Sommerferien (7.-9.9.19) ein 3-tätiges Fußballcamp. Dieses Mal war die Fußballschule von Hans Dorfner, ehemaliger Profi des FC Nürnberg und des FC Bayern,  zu Gast.   

 

27 fußballbegeisterte Kinder nahmen teil, zeigten tollen Einsatz und hatten trotz teilweise widrigen Wetterverhältnissen viel Spaß. Die drei hervorragenden Trainer konnten alle Kinder begeistern und boten ihnen jede Menge rund um den Fußball. Neben den grundlegenden Techniken und den einfache taktische Grundformen stand natürlich das Mini-CL-Turnier im Vordergrund. Auch für die Torhüter wurden spezielle Torwarteinheiten abgehalten. Neben dem kindgerechten Training bekam jedes Kind eine tolle Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen), eine Gymsack, eine Trinkflasche und einen Fußball. Für die Verpflegung sorgte die Jugendabteilung des TSV. Am Ende des Camps wurden viele Preise wie z.B. ein Fair-Play-Trikot, Schienbeinschoner für die Sieger des Mini-CL-Turnier, zwei Champ oft he Camp-Trikots und zwei Keeper of the Camp-Trikots und Sonderpreise für den jüngsten Teilnehmer sowie den „Quizkönig“  usw. vergeben, sodass alle zufrieden waren. Alle Kinder waren sich bei der Verabschiedung einig, dass auch nächstes Jahr am Ende der Sommerferien die Trainer der Hans-Dorfner-Fußballschule wieder nach Sandelzhausen kommen sollen. Ein toller Abschluss der Sommerferien.  

bottom of page