top of page

Weihnachtsfeier der Erwachsenen und der Kinder 2019

Ausflug an den Achensee 2019

Die Gymnastikabteilung unternahm vor kurzem einen Tagesausflug zum Achensee.

Nach dem auf dem Rofan noch zu viel Schnee lag wurde die Gramaialm erwandert und als Abschluss des Tages in Pertisau am Achensee noch eine längere Pause eingelegt. Wohlbehalten und mit vielen neuen Eindrücken wurde die Heimreise durch das Stanglmeier Reiseunternehmen abgerundet.

Ehrungen 2019

Einige Mitglieder der Gymnastikabteilung wurden durch den 1. Vorstand Timo Fuchs und der Abteilungsleiterin Christine Tzschöckell, für 35 Jahre Vereins- und Verbandszugehörigkeit Frau Maria Springer, für 31 Jahre Frau Edeltraud Bauer, für 30 Jahre Frau Annemarie Schickaneder und jeweils 25 Jahre Frau Eva Binder und Frau Brigitte Raab  mit einer Urkunde und Anstecknadel  vom Verein sowie des BLSV Niederbayern ausgezeichnet. Entschuldigt haben sich Frau Springer und Frau Schickaneder, ihnen wurden die Urkunden bereits nachgereicht. Der Vorstand bedankte sich für die lange Vereinstreue sowie des Engagement und der Unterstützung dem TSV Sandelzhausen gegenüber.

bottom of page